Über mich / About me

1975 in Bulgarien

1975 in Bulgarien

Ich bin Felix A.Ihlefeld. Ich wohne in Berlin und arbeite als freiberuflicher Sozialtherapeut. Eine meiner Leidenschaften im Urlaub sind Radreisen. Seit 1970 habe ich auf diese Weise fast 30.000 km zurückgelegt. So habe ich die meisten Länder Europas aber auch Neuseeland und die USA bereist. Mein alter Reiseblog befindet sich auf http://www.liebhaberseiten.de/Weltbilder
2015 habe ich meine bisher längste Reise durchgeführt und Kanada von West nach Ost durchquert und habe hier darüber berichtet.
2016 werde ich von Stockholm in einem Bogen über die nördliche Ostsee nach Helsinki fahren.
Ich hoffe auf viele Leser und freundliche Kommentare.

 

1999 in Schweden

1999 in Schweden

Am 90. Breitengrad 2016 in Ontario nach über 4000 km. Endlich ist es um 21 Uhr nicht schon dunkel! Bin jetzt zeitgleich mit New York (EST) und nur noch 105 Grad von Berlin entfernt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s